Aktuelles

Leider müssen wir auch die Ausfahrt zum Saisonabschluss nach Gröden absagen.

Leider müssen wir auch die Traditionsausfahrt vom 24.01. bis 30.01.2021 nach Zermatt absagen.

Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe. Zeit spazieren zu gehen um die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr ...

Für unsere Ausfahrt nach Gröden - Sella Ronda gibt es einen neuen Termin! Geplant ist ein gemeinsamer Saisonabschluss in Südtirol vom 12.03. – 15.03.2021.

Aufgrund der aktuellen Auflagen bleibt das Gerhard-Moll-Haus leider ab dem 02. November 2020 bis (vorerst) 20. Dezember 2020 geschlossen. Eine Vermietung zu touristischen Zwecken ist uns zur Zeit untersagt.

Es tut uns leid unseren Mitgliedern und Teilnehmern der Sportangebote mitteilen zu müssen, dass mit Wirkung zum 2. November 2020 der komplette Sportbetrieb bis voraussichtlich 30. November 2020 eingestellt werden muss.

Wir haben uns nach langen Überlegungen dafür entschieden, den Kurs 1 (bis Weihnachten) nicht durchzuführen. Die Hygieneauflagen der Stadt erlauben uns, in der leider sehr kleinen Reisbachhalle, lediglich eine maximale Teilnehmerzahl von 9 Personen zzgl. Übungsleiter.  Eine Verlegung an einen anderen Standort scheiterte mangels Alternativen.

Wir haben uns im Abteilungsausschuss dafür entschieden, unsere jährlich stattfindende Skibörse im Jahr 2020 nicht durchzuführen.
Die behördlichen Auflagen und Anforderungen für eine Durchführung unter Einhaltung aller Bestimmungen der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg stellen eine für uns unüberwindbare Hürde dar.

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht wie geplant in die Mountainbike-Saison starten und wurden wie viele andere Vereine auch durch das Corona-Virus ausgebremst.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns im Haus in Wolfis begrüßen zu dürfen. Vom 16. März 2020 bis zum 09. Juli 2020 mussten wir unser Haus aufgrund der Corona-Pandemie in den Tiefschlaf versetzen.

Sie haben es geschafft... Michael, Gerhard und Patrick – Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Ein Erlebnis zwischen Lust und Frust...

Bald ist es so weit. Aus einem abentlichen: "...was sind unsere nächsten Ziele?", wird am 1. März ernst. Dann werden Patrick, Gerhard und Michael beim 99. Wasa-Lauf in Schweden an den Start gehen.