Eröffnung der neuen MTB-Trails im Plattenwald

Was für ein toller Tag! Am Freitag, 06.05.2022 wurden die neuen MTB-Trails und der "Hugos Family-Trail" im Plattenwald Backnang offiziell eröffnet.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Beteiligten. Insbesondere bei der Stadt Backnang und Oberbürgermeister Maximilian Friedrich, dem Landkreis Rems-Murr, dem Forst-BW, dem NaBu, dem Schwäbischen Albverein und selbstverständlich auch bei allen übrigen am Prozess Beteiligten.

Aber, der größte Dank gilt vor allem den vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, den Familien, Kids und den Trailbau-Spezialisten sowie der DIMB IG Rems-Murr für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Planung und Umsetzung und natürlich unserem Sportwart Mountainbike Bastian Burr.

Aber nun genug der Worte! Der "Hugos-Family-Trail" ist eröffnet, also rauf aufs Bike und los geht's.

Einen Artikel der BKZ zur Eröffnung der Trails gibt es hier!