Nordschwarzwaldpokal 2016 am 27.02.2016

Unsere Sportler überzeugen beim letzten von fünf Rennen des SSV Skilanglauf- Cup in Kniebis. Unter den 184 Teilnehmern erzielten alle Läufer gute Platzierungen. Bei schönen Wetter und noch relativ guten Schneebedingungen wurde das Rennen in klassischer Technik gelaufen.  Julius Hoffmann S10 lief über 1,5km sehr schnell und holte sich wie letztes Jahr einen Podest Platz und wurde 3. Charlotte Hoffmann S12 lief ebenso ein sehr gutes Rennen und wurde 6te über 2,5km. Die gleiche Runde durfte Marco Werder absolvieren und wurde 2., nur vier Sekunden auf den Erstplatzierten. In der Gesamtwertung des SSV-Cups wurde er Dritter. Anna Kahle S14 und Lisa Lanzel S15 mussten zwei Mal in die Runde und liefen insgesamt 5km.  Anna  wurde 7. und Lisa kam auf den 9. Platz. Lisa ist alle SSV Rennen mitgelaufen und wurde in der Gesamtwertung 7. Eva Scheu D36 durfte auch 5km laufen und wurde 2. 10 km hieß es für Wolfgang Scheu bis ins Ziel hinter sich zu lassen. Er ließ sich nicht von der Jugend beeindrucken und gewann in seiner Altersklasse M51