Jahreshauptversammlung Skiabteilung // 24.04.2020 // VERSCHOBEN

Liebe Mitglieder, Sportler, Freunde und Unterstützer der Skiabteilung,

die für Freitag, den 24. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung der Skiabteilung ist abgesagt bzw. auf einen noch unbekannten Termin verschoben.

Da die Kontaktbeschränken noch bis 19. April 2020 Aufrecht erhalten bleiben und der Umfang der anschließend geplanten Lockerungen derzeit nicht bekannt sind, warten wir weiter ab.

Unser Ziel ist es, die Abteilungsversammlung mit der traditionellen Winterabschlussfeier im gewohnten Rahmen, in geselliger, entspannter und harmonischer Atmosphäre zu feiern. Es muss in dieser unsicheren und hektischen Zeit auch eine Konstante geben.

Sollte dies in dieser Form auch nach den Lockerungen bis Ende Mai 2020 nicht möglich sein, werden wir die Abteilungsversammlung auf das notwendigste, satzungskonforme Maß reduzieren und einen Termin im Juni 2020 fixieren.

Bleibt alle gesund und (hoffentlich) bis bald.