Gutslestreff am 14.12.2012

Freitag, 14 Dezember, 2012 - 18:00 bis 23:00
Stadtblick Backnang

 
Am Freitag, dem 14. Dezember 2012 findet ab 18:00 Uhr unser bereits traditioneller „Gutslestreff“ in der Vereinsgaststätte „Stadtblick“ in Backnang statt.
Seit Jahrzehnten treffen sich im Dezember die Schirgler, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Dies alleine ist noch nichts Besonderes, aber der Name „Gutslestreff“ muss ja irgendwo herkommen? Über  die Jahre hat sich eingebürgert, dass jeder Schirgler eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Gutsle mitbringt.  Und so kommt es jedes Jahr aufs Neue zum regen Austausch der Rezepte  und Gutsle,zum probieren und fachsimpeln, oder einfach nur zum gemeinsamen Plausch.  Das alles in ungezwungener , gemütlicher und geselliger Atmosphäre ohne die vorweihnachtliche Hektik.
Vorbeischauen lohnt sich.
Bis bald.