Freiwillige Bauhelfer gesucht - Arbeitskommando II - 25.05.2013

Nach Rücksprache mit unserem Handwerkerteam, können wir nochmals Eigenleistungen erbringen, die uns bares Geld einsparen.

Darum suchen wir nochmals freiwillige Bauhelfer in den Reihen unserer Mitglieder. Wer also Lust und Zeit hat und sich einmal so richtig mit einem Bohrhammer bzw. Meißel austoben möchte, sollte sich unbedingt melden. Wir haben auch noch weiteres „Männerspielzeug“ dabei, das auch von Frauen bedient werden kann.

Anbei die wichtigsten Fakten:

Termin : Samstag,  25. Mai 2013

Benötigte Helferanzahl:  6-7 Personen

Aufgabenliste:

  • Entfernung der noch verblieben Einzeldusche im ersten Obergeschoss
  • Entfernung einer weiteren Bodenschicht Fliesen in der ehemaligen Doppeldusche
  • Entfernung des Bodenbelags in den beiden WCs im ersten Obergeschoss.
  • Bauschutttransport vom ersten Obergeschoss zum Container auf dem Parkplatz
  • Rasenpflege
  • Sonstige Kleinarbeiten

Interesse? Noch nicht so richtig überzeugt? Dann schauen Sie sich bitte die Bilder vom ersten Arbeitseinsatz im Bautagebuch an. Es war wirklich eine tolle Sache mit viel Teamspirit. Ob Jung ob Alt – jeder konnte sich einbringen und war uns eine große Hilfe. Für die Anreise werden Fahrgemeinschaften gebildet.

So, was spricht jetzt noch dagegen?  

Ok, der Ansprechpartner fehlt noch. Daran soll es natürlich nicht scheitern:

Unser Hüttenvorstand Dirk Veeser  ist unter der Rufnummer 0172 / 711 5217 oder unter 07191 / 906 500 erreichbar.