Freitag, den 6. Februar 2015 - Vereins- und Stadtmeisterschaften im Langlauf

Die Backnanger Stadt- und Vereinstitelkämpfe mit Bezirksmeisterschaft im Skilanglauf wird am Freitag, den 6. Februar 2015 am Aichstrutsee auf der Nachtloipe in Welzheim ausgerichtet. Das offene Rennen für Jedermann findet in klassischer Technik statt. Start ist um 18.30 Uhr. Die Schüler unter 11 Jahren laufen etwa 1,2 Kilometer, die älteren Schüler 2,5 Kilometer, die Jugend weiblich und Frauenklassen geht es über 3,5 Kilometer. Die männliche Jugend und die Herrenklassen laufen etwa 6 Kilometer. Anmeldungen bis Donnerstag: Raili Werder, raili.werder@gmx.de oder Tel. 07192-930676. Nachmeldungen sind vor Ort in Welzheim noch möglich.
 
Ergebnisse
Ergebnisse nach Strecke
 
Mit 26 Skilangläufer ging die offene Meisterschaft und Vereinsmeitserschaft auf der Flutlichtloipe am Aichstrutsee in Welzheim über die Bühne. Raili hat alles gut organisiert und bei sternenklarem Abend hatten alle viel spaß.