Arbeitskommando IV, Wolfis, 29./30.06.2013

Am Sa. 29.06.2013 findet das Arbeitskommando IV statt.

Folgende Aufgaben und Arbeiten stehen an:

  1. Putzen weiterer Zimmer
  2. Streichen der Decke im Dachgeschoss
  3. Streichen der Decke im Obergeschoss
  4. Vorstreichen Wände DG/OG/Treppenhaus mit Haftgrund für Verputz
  5. Verbringen von Decken und Matratzenschoner in die Reinigung
  6. Optional Gartenarbeiten

Wie bereits beim letzten Einsatz müssen weitere Zimmer gereinigt werden und nun können wir auch die ersten Streicharbeiten durchführen.

Vielen Dank bereits jetzt für die zahlreichen Hilfsangebote.

Wir mussten für diesen Einsatz erstmals sogar "Absagen" erteilen. Es freut uns sehr, dass die Angebote zur Mithilfe so zahlreich eingegangen sind. Aber bei diesem Arbeistkommando würden sich zu viele Personen nur im Weg stehen wegen der Streicharbeiten.

Wir hoffen, dass wir Niemanden verärgert haben, weil wir Absagen erteilt haben. Aber wir sind uns im Orga-Team sicher, dass noch zahlreiche Arbeitseinsätze erforderlich sein werden, bei denen wir noch viele Helfer benötigen werden.

Zum Vormerken: Nächster Arbeitseinsatz voraussichtlich 13./14.07.2013