Arbeitskommando I/2018 // 06.04.-08.04.2018

Für unseren ersten Arbeitseinsatz 2018 in Wolfis benötigen wir noch dringend Helfer.

Das Haus soll für den Sommerbetrieb fit gemacht werden. Folgende Arbeiten stehen an:

- Reinigungsarbeiten

- Malerarbeiten

- Gartenarbeiten (eventuell Baumfällung)

- Gartenstühle, Tische und Tischtennisplatte bereitstellen

- diverse Kleinabeiten

Je nach Anzahl der Helfer variiert der Aufgabenumfang noch. Je mehr Helfer, desto mehr Kleinarbeiten können wir erledigen.

Meldung bitte unter: Tel. 07191 / 906 500 (Dirk Veeser) oder unter 07195 / 135 696 (Tobias Trunzer)

Ausblick:

Es sind weitere Arbeitseinsätze für Mai/Juni 2018 vorgesehen. Die genaue Terminierung steht noch aus. Die Verlegung/Sanierung der Dachrinne wird mit der Neuanlage der Terasse und des Grillplatzes kombiniert. Allerdings werden diese Tätigkeiten an Profis vergeben. Hier werden wir nur unterstützend tätig werden. Auch hier werden Helfer dringend benötigt.